top of page

Singen mit Baby - 
Singen beruhigt!.....

Ja, alles schön und gut! Aber was, wenn man selber nicht das Gefühl hat, singen zu können?
Oder nicht die Ruhe hat, weil das Weinen des Babys den Puls manchmal in die Höhe schnellen lässt? Vom "den richtigen Ton treffen" ganz zu schweigen...

 

Dieser Kurs richtet sich an Mütter und Väter, die ihre Beziehung zum ihrem Baby - und zu sich selbst - durch Singen fördern möchten.

Singen schafft Vertrauen. Singen verbindet. Die Schwingungen übertragen sich. Baby und Mutter / Vater werden gleichermaßen beruhigt.

 

In kleiner Runde singen wir gemeinsam Sinn-volle Lieder, die vor allem auch für Erwachsene interessant sind. Fernab der gängigen Volks- und Kinderlieder tauchen wir ein in die Welt der berührenden, lustigen und beruhigenden Lieder, die euren Alltag bereichern werden.

Du lernst, die Scheu vor dem Singen zu verlieren, findest durch das Singen zu Dir, tankst auf und kannst so wieder für Andere da sein.

Ich und dein Baby sind in diesem Kurs nicht an "sauberen" Tönen interessiert, sondern Freude, Empathie, Resonanz, Lebendigkeit, Atem und Verbindung.

Wer bin ich?

Ich bin studierte Sängerin, Gesangslehrerin, Stimmbildnerin und Mutter eines Kleinkindes. 
Meine Erfahrung zeigt mir: Nicht jede/r traut sich zu singen, aber jede/r KANN singen.

Vor allem kann jeder über seine Gesangsstimme Kontakt mit seinem Kind aufnehmen. Probiere es aus!

Willst Du mehr über mich erfahren?

Dann klicke hier: www.annafranken.com oder hier: www.stimmarbeitberlin.de/vita

Na gut, ich probiere es aus!

Super! Einmal gratis reinschnuppern kann jede/r. Danach kannst Du eine 4er Karte erwerben für die Du in bar oder per Überweisung (mit Rechnung) zahlen kannst. Die Karte ist flexibel. Du kannst also jederzeit pausieren und dann wiederkommen.

Das bereits gezahlte Geld für den Kurs kann ich leider nicht erstatten. Du kannst aber Stunden, die Du nicht mehr nutzen möchtest weitergeben.

Der Kurs findet jeden FREITAG, von 09:15 - 10:00  Uhr statt. Mit dem Singen beginnen wir so bald wie möglich. Jede/r hat jedoch die Möglichkeit in Ruhe anzukommen und es sich und dem Kind bequem zu machen.

Es stehen Stühle, Yogamatten, und Sitzbälle zur Verfügung. Die Babys können gehalten, getragen oder abgelegt werden. Ganz, wie es euch passt! Es stehen Decken zur Verfügung. Wenn Du eine Auszeit brauchst, kannst Du auch gerne ohne Baby kommen und nur für Dich singen.

Wickelmöglichkeiten sind vorhanden.

Auch ein überdachter Kinderwagenabstellplatz (über 4 Stufen erreichbar) ist vorhanden. 

Die Plätze sind begrenzt.
Daher bitte anmelden!

Freitags: 09:15 - 10:00 Uhr
Marienwerderweg 12, 12587 Berlin

Tramhalte 60 "Westendsiedlung"

Anmeldung
SINGEN MIT BABY

Einstieg jederzeit möglich

4er Karte : €60,-

Karten sind flexibel und übertragbar.

Erste Schnupperstunde: Gratis

Danke für die Anmeldung!

Sleeping Baby
bottom of page